Psychologische Begleitung

psychologische Begleitung runtasia

Psychologische Begleitung

Sport gepaart mit psychologischer Beratung sind die perfekte Kombination, um nicht nur körperlich, sondern auch mental und seelisch wieder in Bewegung und in Balance zu kommen.

Oft helfen wenige Gespräche, um Blockaden zu lösen, den Umgang mit herausfordernden Problem-, Krisen- & Konfliktsituationen zu meistern und wieder Klarheit, Kraft, Vertrauen und mehr Lebensfreude für dich und dein Tun zu gewinnen. Doch es muss nicht immer eine Lebenskrise sein - Psychologische Begleitung unterstützt u.a. auch bei Themen wie Life Balance, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung oder Neuorientierung.

Auf Wunsch kann die Beratung / das Coaching auch in Bewegung stattfinden. Ich baue gerne Bewegungselemente in die Beratungseinheit ein oder gehe mit dir walken, skaten, laufen oder radfahren. Dabei begegnen wir der Lösung zusätzlich auf körperlicher Ebene.

Gemeinsam bringen wir wieder Bewegung in deine Situation, wenn es momentan nicht so rund läuft!

 

Kontakt: Sandra Pulker, Akad. Psychologische Beraterin / Coach
Mail: s.pulker@gmx.at | Tel.: 0677/64604475 | www.sandrapulker.com