Kurze Laufgeschichten

Wir sind keine Spitzensportler, wir wollen ehrlich gesagt auch nicht so trainieren und uns ausschließlich auf diese eine Sache fokussieren. Wir möchten ein bewegtes Hobby ausüben, das uns laufend motiviert und mit dem wir gesund und fit bleiben. Bis ins hohe Alter. Wir möchten in unserer eingeschränkten Freizeit nicht das Maximum aus unserem Körper herausholen, aber das Optimum mit unseren Möglichkeiten ausschöpfen. Das Laufen ist für uns die eierlegende Wollmilchsau des Sports - wir sind Dauerläufer.
 
In den letzten Jahren versuchte ich, meine Erfahrungen, mein Laufwissen, aber auch meine kritischen Beobachtungen in kurzen Berichten zusammenzufassen. Seien es spezielle Trainingsfragen oder unklare Begriffe, die verständlich aufbereitet wurden, oder nicht ganz ernst gemeinte Klischees über Läufer, mit denen humorvoll abgerechnet wurde. In den letzten zehn Jahren wurden in meinem Infokanal bereits so viele laufspezifische Themen aufgearbeitet, dass ich sie nun in diesem Buch bündeln möchte.
 
Wenn du dieses Buch bis zum Ende gelesen hast, dann wirst du nicht nur sehr viel über das Laufen und über Läufer gelernt haben, du wirst dich selbst auch als Läufer besser kennengelernt haben. 
 
eine virtuelle Buchpräsentation:

Kurze Laufgeschichten

 
Paperback; 260 Seiten
ISBN-13: 9783751924689
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2020
 
Preis (signiert): € 16,--
Versandkosten/AT: € 5,--
 
Bestellung bei Runtasia unter office(et)runtasia.at