wie wir wieder ins Laufen kommen

Noch lange nicht ist die aktuelle Krise überstanden! Noch lange wird uns das Virus begleiten! Wir werden uns damit arrangieren müssen und das Beste daraus machen, damit wir wieder ins Laufen kommen. Wir möchten deshalb ab Mitte Mai ein eingeschränktes Angebot in kleinen Gruppen bis maximal 5 Personen und diese ausschließlich im Freien anbieten. Natürlich mit dementsprechenden Vorkehrungsmaßnahmen. Größere Laufveranstaltungen oder Lauftreffs sind frühestens erst wieder ab Sommer geplant.

Der erste wichtige Termin zu einer verbesserten Lauftechnik ist unser Einstiegsseminar. Erfahre, wie eine richtige Lauftechnik aussieht und lerne gleich auch die wesentlichen Übungen, damit du besser und vor allem verletzungsfrei läufst.
Die nächsten Termine: 17. und 25. Mai
<<< Anmeldung >>>

Arbeite mit Runtasia im Einzeltraining an deiner Lauftechnik mit einem gemeinsamen Techniktraining und/oder Videoanalyse. Berate dich bezüglich deiner Ernährung, lass dir ein persönliches (Kraft)Trainingsprogramm erstellen oder lass dich von uns motivieren. 
<<< Anfrage >>>

Bis auf weiteres verlagern wir unser in-Form Training ins Freie. Ab Mitte Mai geht's los - wir starten outdoor im Prater mit unserem laufspezifsichen Krafttraining. Investiere regelmäßig 45 Minuten, damit du stabiler und kräftiger beim Laufen wirst.
Jeden Montag in der Früh und Mittwoch am Abend.
<<< Anfrage >>>

Wir können wieder Räumlichkeiten für Trainer und Therapeuten anbieten. Direkt auf der Mariahilferstraße, barrierefrei und in einem sehr familieren Ambiente. Werde ein Teil des Teams in unserem Zentrum.
Unsere Räume: Trainingsraum ca. 30qm, Therapieraum ca. 25qm oder Massageraum ca. 15qm
<<< Anfrage >>>

Das Angebot des Monats - unsere aktuellen Teamshirts (Motiv Lauffreunde oder Renntier) bekommst du bis Ende Mai um € 6,-- günstiger. Ältere Motvie gibt es um € 15,-- pro Stück (nur noch wenige und nicht in allen Größen verfügbar).
Sei ein Teil unserer Laufcommunity und lass es alle wissen!
<<< bestellen >>>