wenn das Laufen etwas ernster wird

Die Termine für den Herbst sind wieder online. Das nächste Seminar findet bereis am kommenden Samstag statt. Mit wenig Aufwand zu einer besseren Lauftechnik - wir zeigen es dir!
<<< Anmeldung >>>

 

Im September starten wir wieder mit dem vollen Programm plus dem neuen "Core-Training" jeden Mittwoch in der Früh. Lerne in diesem Monat unser Kleingruppentraining kennen und komm zum Schnuppern
<<< Anmeldung >>>

 

Das nächste Laufcamp führt uns wieder nach Fuerteventura. Zieh mit uns den Frühling vor...laufend! Jetzt schon anmelden und von den günstigen Flug- und Zimmerpreisen profitieren.
<<< Anmeldung >>>

 

Unser sommerliches Intervalltraining wird auch im Herbst fortgeführt. Du kannst natürlich auch neu einsteigen - Joseph und Reini bringen dich ins Laufen.
<<< Anmeldung >>>

 

Und für alle, die noch viel mehr übers Laufen erfahren möchten, bieten wir ein ganzes Tagesseminar an. Am Samstag, dem 19. Oktober erfährst du alles übers Laufen.
<<< Anmeldung >>>