Unser Weihnachtsprogramm

Wir starten wieder in unser Wintertraining: 22 Wochen Technik- und Intervalltraining mit Gleichgesinnten. Egal, ob du auf einen Frühjahrswettbewerb trainierst, oder ob du Motivation fürs Training in der kalten Jahreszeit suchst. Bei uns läuft's!
Infoabend: 12. November um 19:00 Uhr im in-Form Zentrum
<<< Anmeldung >>>

Nun ist es offiziell: wir können beim nächsten Laufcamp auf Fuerteventura drei Gruppen anbieten. So kommt jeder auf seine Kosten. Anmeldung ist jederzeit möglich, warte aber nicht zu lange - die Flugplätze werden sicher bald nicht mehr verfügbar sein!
Termine: 14. bis 21.2. und/oder 21. bis 28.2.2020
<<< Anmeldung >>>

In der Adventszeit bieten wir an den Einkaufssamstagen ein zusätzliches Rumpftraining an: erst trainieren, dann einkaufen!
Termine: 
30. Nov., 7., 14. und 21. Dez. jeweils um 9:00 Uhr
<<< Anmeldung >>>

Und noch eine Adventaktion: erlaufe dir deinen eigenen Adventkalender! Jeden Tag aufs Neue, jeden Tag etwas weiter. So macht die kalte Jahreszeit erst richtig Spaß ;-)
<<< Anmeldung >>>

Noch eine Vorankündigung und vielleicht auch schon das erste Weihnachtsgeschenk: auch nächstes Jahr findet unser traditionelles Wochenendseminar in Leibnitz statt. Wenn du wirklich wissen möchtest, wie's läuft, dann bist du hier genau richtig!
Termin: 15. bis 17. Mai 2020
<<< Anmeldung >>>