Challenge in der "Buckligen Welt" und Friday Night Running

Bucklige Welt Challenge

Entdecke mit uns das Burgenland von einer ganz anderen Seite - laufend natürlich! Wir laufen 3 Tage, 3 Touren, 3 Erlebnisse - ein laufendes Wochenende (11. bis 13. November) in der Gegend um Bad Tatzmannsdorf.
Infoveranstaltung berteits am 11. Oktober
<<< Anmeldung und weitere Infos >>>

Friday Night Running

Im Winter gibt's noch einen weiteren Nachlauf - einmal pro Monat, Freitag am Abend.
Lauf mit uns bei Nacht durch Wald und über Wiese, Hauptsache wenig Asphalt.
1. Termin: 21. Oktober, Treffpunkt Traildog Running (mit Stirnlampentest!)
<<< Anmeldung >>>
 

Oktober = Probemonat

Teste im Oktober unser Kleingruppentraining!
Montag: 7:00 oder 8:00 Uhr, Mittwoch: 18:30 Uhr, Donnerstag 7:00 Uhr
limitierte Plätze: pro Termin maximal ein Trainingsplatz verfügbar!
<<< Anmeldung >>>

Vollmondlauftreff

Das nächste Vollmondlauftreffen findet am Sonntag, dem 16. Oktober im Lainzer Tiergarten statt! Treffpunkt ist aber bereits um 16:30 Uhr!!
<<< Anmeldung >>>

 

Neues im Infokanal

Vorankündigungen