Vollmondlauftreff

Aus einer persönlichen Tradition des Organisators zu Vollmond wurde in den letzten Jahren ein begehrter und stark besuchter Fixpunkt in der Wiener Laufszene. Bis zu 100 Läufer fanden sich im letzten Jahr zu den diversen Vollmondläufen. Bei jeder Witterung, teils durch Wälder mit Stirnlampen, manchmal auf verschneiten Wegen auf den schönsten Laufstrecken in Wien.

Die Teilnahme ist kostenlos und es sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Bitte aber anmelden!!!!
Es gibt immer mehrere Gruppen, die von einem Begleitläufer geführt werden. Es soll sich ja keiner bei der Dunkelheit verlaufen.

Bitte auch immer eine Taschen- oder Stirnlampe mitnehmen, da wir meist auch auf unbeleuchteten Wegen laufen!

Hier geht's zur aktuellen Laufstrecke!
Fotos von den bisherigen Vollmondläufen findet man in der Fotogalerie

Die kommenden Termine für diese Saison:
Mittwoch, 14. Dezember

Donnerstag, 12. Jänner
Samstag, 11. Februar
Sonntag, 12. März
Dienstag, 11. April

Anmeldung