Homerun

Wir laufen nicht ausschließlich im Kreis, manchmal geht's auch in eine Richtung - beim Runtasia Homerun laufen wir jedenfalls nach Hause!
 

Der Ablauf:

  • Termin: Samstag, 5. Oktober 2019
  • Wir treffen uns um 14:30 Uhr bei der S-Bahn Station "Heiligenstadt" und fahren mit der S40 um 14:45 Uhr nach Greifenstein (rechtzeitig da sein und Ticket besorgen!)
  • Die Strecke ist gut 17km lang und hat keine Höhenmeter zu überwinden
  • Um ca. 15:00 Uhr laufen wir von dort beinahe ausschließlich abseits vom Verkehr, duch Wälder oder entlang der Donau
  • zweiter Einstieg für jene, die weniger laufen wollen/können: um 15:40 Uhr beim Bahnhof "Krizendorf" (5km kürzer)
  • "Zu Hause" sind wir diesmal beim Heurigen "Schübl-Auer"

Voraussetzungen:

→ nimm dir auf alle Fälle etwas zu trinken mit - ein Rucksack wäre von Vorteil!
→ wir laufen ungefähr 6:30min/km 

→ du solltest deshab zumindest 6:30min/km auf diese Distanz laufen können!
→ wir laufen aber auch nicht schneller als geplant! Du musst dich anpassen (können).

→ ein Wechselshirt und etwas Warmes zum Drüberziehen wäre sicher auch nicht schlecht.
→ Wer mir bis zum 4. Oktober seine Wechselkleidung bringt, dem kann ich sie nach dem Homerun "nach Hause" liefern

Anmeldung bitte bis spätestens 2. Oktober (zwecks Reservierung beim Heurigen) unter office@runtasia.at

Das amüsante Video zu unserer Homerun-Serie: