Homerun

Wir laufen nicht ausschließlich im Kreis, manchmal geht's auch in eine Richtung - beim Runtasia Homerun laufen wir jedenfalls nach Hause!
 

Der Ablauf:

  • Termin: Samstag, 11. Mai 2019
  • Wir treffen uns um 14:45 Uhr Uhr beim Hauptbahnhof in Wien und fahren mit dem Zug um 15:02 Uhr nach Mödling/Heiligenkreuz (rechtzeitig da sein und Ticket besorgen!)
  • Um etwa 16:00 Uhr starten wir von Heiligenkreuz und laufen wir nach Perchtoldsdorf
  • Die Strecke ist hat ingsgesamt etwa 500 Höhenmeter zu überwinden
  • Nach gut 16km kommen wir in Perchtoldsdorf an
  • Zur Stärkung reserviere ich einen Tisch bei einem Heurigen - zwecks Regenerationsachterl!

Voraussetzungen:

→ nimm dir auf alle Fälle etwas zu trinken mit - es kann warm sein! Ein Rucksack wäre von Vorteil!
→ wir laufen ungefähr 6:30min/km - bei Anstiegen dementsprechend langsamer!

→ du solltest deshab zumindest 6:30min/km auf diese Distanz laufen können (auch bei Hitze)!
→ wir laufen aber auch nicht schneller als geplant!

→ ein Wechselshirt und etwas Warmes zum Drüberziehen wäre sicher auch nicht schlecht

Anmeldung bitte bis spätestens 9. Mai unter office@runtasia.at