was im Sommer so läuft

Leider können wir dieses Jahr keinen Sommerlauftreff anbieten, dafür aber unser traditionelles Intervalltraining: für alle, die ihre Intervalle nicht alleine machen wollen und Leidgenossen dafür suchen. Bei uns findest du sie jeden Donnerstag.
Start: 9. Juli um 19:00 Uhr bei der Sportler Oase

<<< Anmeldung >>>

 

Der wichtigste Einstieg in eine bessere Lauftechnik ist unser 2-stündiges Lauftechnikseminar, bei dem du erfährst, wie es richtig läuft. 
Die nächsten Termine sind am 15., 18. und 25. Juni

<<< Anmeldung >>>

 

Das laufspezifische Sommertraining auf der Jesuitenwiese hat bereits begonnen. Investiere regelmäßig 45 Minuten, damit du stabiler und kräftiger beim Laufen wirst - es zahlt sich aus!
Termine: Jeden Montag in der Früh und Mittwoch am Abend.

<<< Anfrage >>>

 

Unser Corona-Heimtraining findest du von nun an auf unserem YouTube-Kanal. 10 Trainingsprogramme für alle Läufer, die ihr Krafttraining zu Hause machen. Mach mit und lade gerne deine Freunde ein

<<< zum Kanal >>>

 

Unser Angebot des Monats: im Juni bekommst du auf Einzeltrainings (sowie für 5er und 10er Blöcke oder Monatsabos) einen Nachlass von 20%. Auch zum Verschenken als Gutschein möglich. Halte dich mit unserem Personal Training am Laufenden...oder komm mit uns ins Laufen.

<<< Anfrage >>>