Runtasia Newsletter

Neuigkeiten aus dem Runtasia-Land

aktiver Kurzurlaub in der Steiermark

Aktivwochenende am Reinischkogel

In diesem Jahr machen wir einen aktiven Kurzurlaub in der Steiermark...aber nicht nur für Läufer, sondern auch zum Wandern!
weiter »

neues Buch: "Kurze Laufgeschichten"

Und schon wieder gibt es etwas Interessantes zu lesen: Ich habe die Corona-Zeit genutzt und arbeitete an einem neuen Buch: "Kurze Laufgeschichten" sind es schlussendlich geworden. weiter »

was im Sommer so läuft

Leider können wir dieses Jahr keinen Sommerlauftreff anbieten, dafür aber unser traditionelles Intervalltraining: für alle, die ihre Intervalle nicht alleine machen wollen und Leidgenossen dafür suchen. Bei uns findest du sie jeden Donnerstag.
Start: 9. Juli um 19:00 Uhr bei der Sportler Oase weiter »

wie wir wieder ins Laufen kommen

Noch lange nicht ist die aktuelle Krise überstanden! Noch lange wird uns das Virus begleiten! Wir werden uns damit arrangieren müssen und das Beste daraus machen, damit wir wieder ins Laufen kommen. Wir möchten deshalb ab Mitte Mai ein eingeschränktes Angebot in kleinen Gruppen bis maximal 5 Personen und diese ausschließlich im Freien anbieten. Natürlich mit dementsprechenden Vorkehrungsmaßnahmen. Größere Laufveranstaltungen oder Lauftreffs sind frühestens erst wieder ab Sommer geplant. weiter »

Laufen in Corona-Zeiten

Ich denke, die aktuellen Zeiten bringen besondere Vorkehrungen mit sich, die uns alle betreffen. Viele Entbehrungen und Einschränkungen müssen wir derzeit auf uns nehmen, um schlussendlich doch bald wieder die Oberhand über das Virus zu bekommen. Diese Einschränkungen betreffen natürlich auch unsere Aktivitäten.

Alle bis Ostern geplanten Aktivitäten wurden abgesagt!
Ob die Termine danach stattfinden, ist momentan noch nicht absehbar, ich bleibe aber zuversichtlich! weiter »

Seiten

Subscribe to RSS - Runtasia Newsletter