neues Buch: "Kurze Laufgeschichten"

Und schon wieder gibt es etwas Interessantes zu lesen: Ich habe die Corona-Zeit genutzt und arbeitete an einem neuen Buch: "Kurze Laufgeschichten" sind es schlussendlich geworden.

Viele viele interessante Geschichten und Berichte aus den letzten 10 Jahren wurden von mir überarbeitet, erweitert und in diesem Werk zusammengefasst. Hier findest du viel Interessantes aber vor allem viel Amüsantes übers Laufen.

In diesem Buch geht es um:

  • Laufschuhe und anderen Fetisch
  • Verletzungsfreies Laufen und Notmaßnahmen, wenn es nicht läuft
  • Träume und Albträume eines Läufers
  • (bisher) ungeschriebene Gesetze und Verhaltensregeln
  • seine Macken, Ticks und Eigenheiten 
  • Liebe, Alkohol und um andere Süchte 

 

Kurze Laufgeschichten
Interessantes und Amüsantes übers Laufen

Verlag: Books on Demand

Paperback; 260 Seiten
ISBN-13: 9783751924689
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2020
 
Preis (signiert): € 16,--
Versandkosten/AT: € 5,--
 
Bestellung bei Runtasia und erhältlich auf Bestellung im Buchhandel z.B. auf Thalia und Amazon.
 
Es gibt auch eine virtuelle Buchpräsentation zum "Reinhören":