Ins Laufen kommen das Laufbuch

runtasia - ins laufen kommen

Ins Laufen kommen das Laufbuch

Jetzt bringen wir dich ins Laufen. Mit dem neuen Taschenbuch aus dem Hause Runtasia kann bei deinem Laufeinstieg von nun an nichts mehr falsch laufen. In diesem Laufbuch findest du alle Antworten auf deine Fragen, damit die ersten Schritte ein Erfolg werden und damit du demnächst zu den "echten Läufern" dazugehörst.

 

"Ins Laufen kommen"
Der Einstieg in ein Läuferleben 

 

So lautet der neue Titel des mittlerweile vierten Tashenbuch aus dem Runtasia Infokanal. Auf mehr als 170 Seiten gibt es die wichtigsten Tipps und Tricks für Laufanfänger, die wirklich und vor allem richtig ins Laufen kommen wollen. Es gibt keine Ausreden, um nicht zu laufen! Doch erst wenn die ersten Schritte getan sind, dann kommen die Fragen auf, die in diesem Buch beantwortet werden. Damit der Laufeinstieg leichter fällt. 

So wie jede Reise mit dem ersten Schritt beginnt, so beginnt auch der Start in ein Läuferleben mit dem ersten (Lauf)Schritt. Damit dieser erste Schritt nicht der schwierigste wird, soll dich dieses Buch beim Einstieg in die Welt des Laufens begleiten und dafür sorgen, dass du nicht nur ins Laufen kommst, sondern auch mit Freude beim Laufen bleibst. Ein Leben lang.

Eine virtuelle Buchpräsentation:

Die wichtigsten Punkte in diesem Buch:

  • Allgemeine Fragen zum Laufeinstieg
  • Laufequipment für Anfänger
  • Training und das Drumherum
  • Ernährung 
  • Motiviation
  • Dranbleiben und ein "ewiger Läufer" werden
  • ...und viele Tipps, damit's von Beginn an läuft

Erschienen beim Verlag Books on Demand
ISBN-13: 97837562645569

Preis (signiert): € 15,--
Versandkosten/AT: € 5,--

Bestellung eines signierten Exemplar bei Runtasia unter office(et)runtasia.at

Online-Laufseminar

Ist dir das Buch nicht genug? Ich habe für dich auch einen umfangreichen Onlinekurs zum Laufeinstieg zusammengestellt: Auf etwa 8 Stunden Videomaterial, in mehr als 50 Beiträgen und mit vielen zusätzlichen nützlichen Downloads sowie weiterführenden Links bringe ich dich Schritt für Schritt ins Laufen. Jetzt kannst du bei Runtasia auch online ins Laufen kommen!