Gemeinsam statt einsam

Runtasia gemeinsam

Gemeinsam statt einsam

Jeder kennt Momente oder hat Phasen in seinem Leben erlebt, die mal nicht so laufen wie sie sollen? Momentan leben wir in einer besonders herausfordernden Zeit, die schon sehr lange andauert und jeden von uns an seine Grenzen bringt. Jeder von uns ist davon betroffen.

Schluss mit einsam, machen wir gemeinsam!

Vielleicht hast du deinen Job verloren, fühlst dich mit Homeoffice und Social Distancing in deinen vier Wänden eingesperrt, bist einsam und hast deine Lebensfreude und deine Zukunftsperspektive verloren. Dir fehlt die Motivation, dich zu bewegen oder etwas für deine Gesundheit zu tun. Unter dem Motto "gemeinsam statt einsam" setzen wir von Runtasia ein Zeichen dafür, dass man für Bewegung Geleichgesinnte und Freunde braucht. Gemeinsam kommen wir wieder ins Laufen.. ins Tun... in Bewegung!
 

Bewegungs- und Trainingsgruppen:

  • Wintertraining
    gemeinsam durch die kalte Jahreszeit
  • Lauftechniktraining
    gemeinsam kommen wir uns nicht so blöd vor, im "ministry of silly walks"
  • Wandergruppe
    entdecke unsere schönsten Wanderrouten rund um Wien - natürlich mit Einkehr
  • Markwardstiegenlauf
    einmal mitgemacht, willst du dieses Training nie wieder missen - auch wenn man es alleine nieee machen würde
  • Krafttraining
    nicht nur für Läufer eine Pflicht, die jedem schwer fällt - außer in unserem betreuten Kleingruppentraining

Reisen:

Vorankündigungen:

psychologische Begleitung:

Im Zuge unsere gemeinsamen Aktivitäten bietet unsere angehende psychologische Beraterin Sanda Pulker kostenlose Erstgespräche und eine weitere kostengünstige Betreuung an. Nütze diese Möglichkeit und komm so schneller wieder ins Laufen.