Stufenintervalle auf der Markwardstiege

Stufenintervalle auf der Markwardstiege

Für alle, die unsere heurigen Sommertrainings auf der Markwardstiege versäumt haben und für jene, die "es nicht schafften, weil...", wir feiern die Stufen noch einmal mit einem Sondertermin, damit es für niemanden keine Ausreden mehr gibt!

Lass uns die Stufen erklimmen - wir wissen, was Stufenintervalle bringen - wir müssen es nur tun!

Und weil dieses Training so wichtig ist und es uns sowieso eine so große Freue bereitet, bieten wir es von nun an wöchentlich an.

Termin: 23. Oktober um 15:00 Uhr

Treffpunkt: wir starten pünktlich am Fuß der Markwardstiege

Unser Programm: 30 Minuten die Markwardstiege rauf und runter, jeder in seinem Tempo, jeder so oft er möchte/kann

Mitmachen kann jeder, der da ist - die Teilnahme ist kostenlos aber keineswegs umsonst!

Bitte um Anmeldung, damit du am Laufenden bist, sollten sich Änderungen ergeben: office@runtasia.at

Deine betreuenden TrainerInnen: Beatrix und Walter