Stufenintervalle auf der Markwardstiege

Stufenintervalle auf der Markwardstiege

Lass uns die Stufen erklimmen - wir wissen, was Stufenintervalle bringen - wir müssen es nur tun!

Und weil dieses Training so wichtig ist und es uns sowieso eine so große Freue bereitet, bieten wir es in diesem Sommer monatlich an!

Termine: 

  • 22. April, 18:00 Uhr
  • 20. Mai, 18:00 Uhr
  • 24. Juni, 6:30 Uhr
  • 22. Juli, 6:30 Uhr
  • 19. August, 18:00 Uhr
  • 23. September, 18:00 Uhr

Treffpunkt: wir starten pünktlich am Fuß der Markwardstiege

Unser Programm: 30 bis 45 Minuten die Markwardstiege rauf und runter, jeder in seinem Tempo, jeder so oft er möchte/kann
(wir erhöhen langsam die Dauer - es ist deshalb zu empfehlen, regelmäßig dabei zu sein)

Mitmachen kann jeder, der da ist - die Teilnahme ist kostenlos aber keineswegs umsonst!

Bitte um Anmeldung, damit du am Laufenden bist, sollten sich Änderungen ergeben: office@runtasia.at

Deine betreuenden TrainerInnen: Beatrix und Walter