Daniela Filz

Adresse: 
3464  Hausleiten
Österreich

Als Ausgleich zu einem vorwiegend sitzenden Beruf ist Laufen das Einfachste. Es geht immer und überall, es ist eine Frage der Einteilung und Priorisierung J
Laufen hilft den aufgebauten Stress schneller abzubauen, Herz-Kreislauf in Schwung zu halten und uns mental wieder zu festigen, um für den Alltag gerüstet zu sein.

Aus dieser Motivation laufe ich selbst seit über 10 Jahren und würde mich freuen Dich bei diesem Hobby professionell unterstützen zu können. Leistungsdiagnostik, Trainingspläne und Betreuung mit viele Themen „Rundherum“, wie Krafttraining, Ernährung, Bekleidung, Wettkampfplanung, … gehören ebenso dazu. Spezialisierung liegt bei kurzen Distanzen, 3km bis Halbmarathon.

Würde mich freuen Dich bei einem der zahlreichen Laufangebote von Runtasia zu treffen!