Sommerlauftreff 2012

Das waren die bisherigen Lauftreffs der Sommersaison 2012. Jede Woche eine neue Laufstrecke - die schönsten in und um Wien!

Wollen Sie auch noch mitlaufen? Anmeldung

Dienstag, 28. August 2012

Der krönende Abschluss des heurigen Sommerlauftreffs - der Partnerlauf! Dieses Jahr fand er im Erholungsgebiet am Wienerberg statt. Eine Strecke von 1,9km musste jeder 2x durchlaufen und zum Schluss hat jenes Team gewonnen, dessen Splitzeit gleich war - und die Sieger liefen auf eine Sekunde genau!

Das war der Sommerlauftreff! Danke an alle Teilnehmer, die uns begleitet haben und für die Erinnerungen, die wir dadruch erlaufen konnten. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

Dienstag, 21. August 2012

Der letzte Sommerlauftreff dieser Saison - ein gelungener Abschluss auf die Perchtoldsdorfer Heide und dann natürlich wieder zum Heurigen.

Ich danke allen Teilnehmern! Denn nur durch euch ist es wieder ein wunderschöner Sommerlauftreff geworden.

Dienstag, 17. Juli 2012

Heute waren wir "Schweinderl schaun" - und haben auch einige gesehen. Da bekommt man regelrecht Hunger! ;-)

Das war sicher die anspruchsvollste Strecke in dieser Saison. Knappe 9 Kilometer mit mehr als 250 Höhenmeter. Doch alle haben stolz die Hubertuswarte erreicht.

 

Dienstag, 3. Juli 2012

Das war eine Hetz' heute - exklusiv für unseren Sommerlauftreff hat der Berg- und Orientierungslauf-Profi David Schneider einen speziellen Orientierungslauf im Türkenschanzpark ausgesteckt! Danke für die tolle Erfahrung, auch wenn einige doch etwas mehr laufen mussten ;-) Wir haben zumindesten niemanden verloren!!!

Dienstag, 15. Mai 2012

Ein gut gelungener Start in die Sommersaison - obwohl gerade einmal gut die Hälfte der angemeldeten Sommerläufer zum ersten Lauftreff gekommen ist, waren wir eine sooo große Laufgruppe. Ich bin mir sicher, das wird ein toller Sommer mit euch!