Wir rocken den Sommer

Intervalltraining

Schon am kommenden Donnerstag startet unsere Intervallgruppe - jede Woche ein gemeinsames Intervalltraining. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid mit doppelter Wirkung
Start ist am 25. April, immer um 19:00 Uhr
<<< Anmeldung >>>

Sommerlauftreff

Auch unser Sommerlauftreff findet dieses Jahr wieder jeden Dienstag um 19:00 Uhr statt. Jede Woche an einem anderen Ort, jede Woche eine neue Strecke. Lerne mit uns die schönsten Strecken in Wien kennen.
Start ist am 14. Mai traditionell im Prater
<<< Anmeldung >>>

Marathonseminar

Im Oktober gibt es heuer das erste Mal ein spezielles Marathonseminar. An diesem Wochenende erfährst du alles, wie du deinen nächsten Marathon bestmöglich ins Ziel bringst. Plane schon im Frühjahr dein nächstes Marathonprojekt.
<<< Anmeldung >>>

Laufcamp 2020

Schon jetzt steht das Laufcamp für nächstes Jahr fest. Diesmal geht es wieder nach Fuerteventura. Auch wenn der Winter noch so weit weg ist, alle Frühentschlossenen können jetzt von den günstigen Preisen profitieren.
<<< Anmeldung >>>

8-wöchiges Techniktraining

Investiere eine Trainingseinheit pro Woche in deine Lauftechnik und du wirst spätestens im Herbst zur Bestzeit laufen. In unserem 8-wöchigen Techniktraining zeigen dir, wie's läuft!
Wir starten am 29. April um 19:00 Uhr
<<< Anmeldung >>>

Homerun

Wir laufen wieder nach Hause: diesmal starten wir in Heiligenkreuz und laufen durch den Wienerwald nach Perchtoldsdorf. Und als Abschluss darf natürlich nicht das "Regenerationsachterl" beim Heurigen fehlen.
Termin: 11. Mai um 15:00 Uhr, Treffpunkt Hauptbahnhof
<<< Anmeldung >>>

Gewinnspiel

Unsere lieben Freunde vom Anningerlauf haben uns einen Startplatz für die heurige Berglauf-Challenge (am 21. Sept.) zur Verfügung gestellt, den wir gerne verlosen möchten: Setze auf Facebook ein Zeichen (like den Post oder und/oder kommentiere ihn) oder antworte auf diesen Newsletter und du nimmst automatisch an der Vorlosung Teil (Teilnahme bis 1. Mai 2019) - Freunde Einladen und teilen, teilen, teilen
Alle Infos zum Lauf: www.anningerlauf.at

Neu im Team

Wir haben seit kurzem einen neuen Masseur als Unterstützung und Erweiterung in unserem Team: Aaron Anderson! Was du bei ihm bekommst:

  • klassische Massage
  • Faszienbehandlung
  • Narbenbehandlung
  • Sportmassage
  • Reflexzonen-Therapie
  • Bindegewebsmassage
  • Ultraschall-Therapie

Terminvereinabrung: 0664/1028192