Runtasia Newsletter

Neuigkeiten aus dem Runtasia-Land

Runtasia Adventkalender zum Selberlaufen

Bastle dir deinen eigenen Adventkalender und werde ein Runtasia Renntier
Man nehme: Laufschuhe, Motivation und etwas Zeit!

Winter is coming

(Halb)Marathonvorbereitung

Die (Halb)Marathongruppe startet mit kräftigen Schritten in den Winter! Bereits am kommenden Dienstag findet die Vorbesprechung statt und ab 21. November wöchentlich der Lauftreff - durch den ganzen Winter!
Infoabend und Vorbesprechung am 14. November um 19:00 Uhr
weiter »

Es läuft wie noch nie!

Laufcamp Fuerteventura

Sichere dir deinen Platz auf Fuerteventura. Ziehe den Frühling vor und lauf mit uns eine oder zwei Wochen im Februar! Ein laufender Urlaub für deine Frühjahrsform!
<<< Anfrage >>> weiter »

Runtasia Laufcamp 2018

Das Winterprogramm steht nun fest: unser Laufcamp führt uns noch einmal nach Fuerteventura, diesmal in den Norden! Ziehe den Frühling vor und verbringe mit dem Runtasia Team eine laufende Woche bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen - und das schon im Februar! weiter »

sommerliche Aktivitäten bei Runtasia

Probetraining

Im Juli und im August hast du die Möglichkeit, bei unserem Krafttraining im in-Form Zentrum reinzuschnuppern. Jeweils montags in der Früh oder am Mittwoch am Abend zu den angebotenen Terminen!
<<< Anmeldung >> weiter »

Endlich ein Seminarwochenende in Wien

Laufseminar in Wien

Endlich können wir auch ein Seminarwochenende in Wien anbieten! Vom 14. bis 15. Oktober dreht sich bei uns alles wieder ums Laufen: Lauftechnik, Trainingsplanung, Krafttraining, Ernährung... Damit die nächste Saison noch erfolgreicher wird!
weiter »

Es gibt ein Laufleben nach dem VCM ;-)

Sommerlauftreff

Lass uns entspannt in den Sommer laufen - auch heuer gibt's bei uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr eine neue Strecke in Wien zu entdecken. Wir starten am 9. Mai traditionell im Prater - lauf mit!
<<< Anmeldung >>> weiter »

Frühlingserwachen

Nature Morning Run

Zeitig in der Früh! Lass uns den Sonnenaufgang erleben und das Erwachen von Fuchs, Dachs und anderes Getier beobachten - mit Glück sehen wir auch anderes interessantes Getier! Mittwoch, 5. April um 6:00 Uhr
weiter »

Auf in ein neues Laufjahr

Laufseminar Leibnitz

Am Montag, dem 23. Jänner hast du die Gelegenheit, dich über unser heuriges Laufseminar in Leibnitz zu informieren. Vom 12. bis 14. Mai - ein Wochenende, bei dem sich alles ums Laufen dreht!
Infoveranstaltung: am 23.1. um 18:00 Uhr im in-Form Zentrum!
weiter »

Seiten

Subscribe to RSS - Runtasia Newsletter