Runtasia Buchveröffentlichung

30 Mythen übers Laufen

Stolz kann ich dir heute mein neues Buch präsentieren, in dem ich mit den gängigsten Laufmythen abrechne. Es ist nicht immer leicht, ein klares „ja, das stimmt“ oder „nein, das ist ein Blödsinn“ zu behaupten. Es ist meist ein „nun, es kommt darauf an“! Und genau dieses „es kommt darauf an“ wird in diesem Buch mit einzelnen Beispielen im Detail erklärt.

Erfahre in meinem neuen Buch, was es mit der Fettverbrennung auf sich hat, wieso die "richtigen" Laufschuhe nicht gut für die richtige Lauftechnik sind, wieso das Laufen auf Asphalt doch nicht schlecht für die Knie ist und andere Irrglauben zum Dehnen, zur Ernährung oder zum Training.

Sichere dir deine Weihnachtslektüre und lass dir ab jetzt keinen Blödsinn mehr einreden!

Als Taschenbuch unter anderem erhältlich bei: Amazon, Thalia oder Books on Demand
Auch als E-Book auf Amazon Kindle oder Google Bücher erhältlich (bis 20. Dezember im Angebot!)

 

Runtasia Renntier

Besorge dir noch DAS Weihnachtsgeschenk für Läufer - das Runtasia Renntier! Erhältlich als T-Shirt, Funktionsshirt, Getränkespender oder Turnsackerl!

am 9. un 10. Dezember erstparst du dir mit dem Code "ELF17" die Versandkosten - auch für alle andere Artikel in unserem Shop

 

 

Neues Videoprojekt

Hast du schon gesehen, wie mies mein Tag war und vor allem wie er endete? Eines ist jedenfalls sicher: Ohne das Laufen sind wir nicht zum Aushalten!


Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
und hoffe, du kannst sie aktiv für dich nützen!