Neujahrslaufen

Am kommenden Samstag beginnt auch für uns offiziell das neue Laufjahr - wir starten mit einem genialen Lauf im Lainzer Tiergarten. 

Termin: Samstag, 4. Jänner um 14:00 Uhr, Nikolaitor
<<< Anmeldung >>>

 

Was ist sinnvoll, was kann man sich ersparen und wie kannst du mit der richtigen Ernährung das Beste aus deinem Training rausholen. Wenn du's wirklich wissen möchtest, dann hör dir das an

Termin: Donnerstag, 9. Jänner um 18:00 Uhr
<<< Anmeldung >>>

 

Erlaufe mit uns die schlafende Innenstadt: durch Parkanlagen, am Kanal und entlang des noch schwach befahrenen Rings. Nur zeitig in der Früh ist es ein besonderes Erlebnis.

Termin: Donnerstag, 30. Jännner um 6:00 Uhr
<<< Anmeldung >>>

 

Eigentlich sind wir ja schon bei den letzten Vorbereitungsarbeiten, aber es gibt noch immer die Möglichkeit, mit uns eine aktive Laufwoche zu buchen - JETZT!

Termine: 14. bis 21. Februar und/oder 21. bis 28. Februar
<<< Anmeldung >>>

 

Auch in diesem Jahr findet unser traditionelles Wochenendseminar in Leibnitz statt. Wenn du wirklich wissen möchtest, wie's läuft, dann bist du hier genau richtig! Nütze jetzt noch den Frühbucherpreis

Termin: 15. bis 17. Mai
<<< Anmeldung >>>