Nachtläufe und Trainingsgruppen

Vollmondlauftreff

Es ist wieder soweit! Der nächste Vollmondlauftreff  steht vor der Tür: am 24. Oktober treffen wir uns im Donaupark! Auch diesmal zählt nicht die Geschwindigkeit, sondern das Erlebnis - mitlaufen, Freunde mitbringen!
<<< Anmeldung >>>

Friday Night Running

Du willst laufen und was Gutes tun? Wir laufen bis März am 1. Freitag im Monat immer auf einer anderen Strecke in und um Wien. Gleichzeitig haben uns das ambitionierte Ziel gesetzt mit Friday Night Running €300 zu sammeln, um die tolle Arbeit von "Licht für die Welt" zu unterstützen.
<<< Anmeldung >>>

Wintertrainingsgruppe

Die offizielle (Halb)Marathonvorbereitung beginnt demnächst. Egal, ob du dich für einen Frühjahrswettkampf vorbereitest, oder gemeinsammit uns durch den Winter trainieren möchtest - hier bist du richtig! Der Infoabend/Vorbesprechung ist am 13. November.
<<< Anmeldung >>>

Lauftreff im Euro Plaza

Auch am Wienerberg gibt es im Winter jeden Donnerstag ein Lauftechniktraining. Treffpunkt ist im immer um 17:00 Uhr in der Lobby des EURO PLAZA (Gebäude G). Ein Einstieg ist jederzeit möglich!
<<< Anmeldung >>>

Laufcamp Lanzarote

Unsere letzten Plätze sind auch weiterhin für uns reserviert! Ziehe auch du mit uns den Frühling vor und verbringe mit dem Runtasia Team eine laufende Woche bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen - JETZT ZUSCHLAGEN!
<<< Anmeldung >>>

Lauftechnikseminare

Wir können für heuer noch ein paar Termine anbieten - sowohl im Prater als auch am Wienerberg! In diesem Kurzseminar bekommst du einen Einblick, wie man ökonomisch und verletzungsfrei läuft. Ein guter Einstieg in ein besseres Laufen.
<<< Anmeldung >>>

neues Videoprojekt: