Minus 25% auf die Laufcamp-Reise

Spielst du mit dem Gedanken, bei unserem Laufcamp im Februar mitzufahren? Genau jetzt wäre es eine gute Gelegenheit, unser Laufcamp zu buchen. Unser Hotel bietet nämlich im Zuge der Black Week noch bis kommenden Montag -25% auf die Hotelbuchung (Buchung über die H10-Homepage, Promotioncode "BLACK19").
So günstig wirst du nie wieder dabei sein

Termine: 14. bis 21. und/oder 21. bis 28. Februar 2020
Ort: Costa Calma, Fuerteventura
Kosten: € 430,-- (Betreuung vor Ort mit 3 Trainern und 1 Therapeutin)
Hotel: H10 Sentido Playa Esmeralda ****

<<< weitere Infos >>>

 

Lauf Adventkalender

Bis zum Laufcamp ist es aber noch etwas! Eine perfekte Vorbereitung darauf könnte auch unser laufender Adventkalender sein: jeden Tag laufen, jeden Tag etwas weiter. Wir starten bereis am Sonntag.

<<< Anmeldung >>>