Mein neues Buch: "Ins Laufen kommen"

Es ist schon wieder was passiert:
Ein neues E-Book aus dem Runtasia Infokanal ist soeben erschienen! In meinem vierten Buch befassen wir uns im Detail mit dem Einstieg in ein Läuferleben. Ich habe versucht, alle Fragen zu beantworten, die sich ein Laufanfänger früher oder später stellen wird. Wieder ein umfassender Ratgeber, diesmal für angehende Läufer, die so richtig ins Laufen kommen und natürlich auch am Laufenden bleiben wollen!


"Ins Laufen kommen"
der Einstieg in ein Läuferleben!
 

Erhältlich unter anderem bei:

 

Praxis für Anfänger

Und passend zur Buchveröffentlichung starten wir mit Sommerschluss den zweiten Teil unseres Anfängerlauftreffs: Wir starten immer montags um 18:00 Uhr, ab dem 29. August.
<< Anmeldung >>

 

Laufcamp Fuerteventura

Willst du gleich eine ganze Woche mit uns im Winter und in der Wärme laufen, dann komm mit uns Anfang März aufs Laufcamp auf Fuerteventura - verkürze den Winter und lauf dich mit uns in Bestform
<< Anfrage >>

 

Runtasia Lauftrainer

Im September startet auch wieder der nächste Kurs zum "Runtasia Lauftrainer". Möchtest du mehr aus deiner Leidenschaft machen?
<< Anfrage >>

 

Läufer sind klüger!

Dass Läufer besser aussehen, fitter und schlanker sind und überhaupt die sympathischeren Menschen sind, das ist jedem Läufer schon mal bewusst! Doch dass Läufer nun auch klüger sind als Nichtläufer, das haben britische Hirnforscher vor Kurzem herausgefunden. Was uns natürlich nicht wundert! ;-)