In diesem Sommer ins Laufen kommen!

Ins Laufen kommen

Für alle, die mit dem Laufen starten wollen, aber keinen Anschluss finden. Erstmals in diesem Jahr bieten wir ein Komplettpaket für AnfängerInnen an, die so richtig mit dem Laufen beginnen wollen. Beinahe jeden Tag gibt es einen passenden Lauftreff für Laufeinsteiger:

Erzähle es weiter, teile es und lade deine Freunde ein - hier sind alle Laufanfänger gut aufgehoben!

<<< weitere Infos >>>

Sommerlauftreff

Auch heuer laufen wir im Sommer jede Woche eine neue Strecke in Wien! Erlaufe mit uns jeden Dienstag die schönsten Strecken und lerne Wien einmal anders kennen...laufend!
Start: 15. Mai im Prater

<<< Anmeldung >>>

Frühlauftreff

Auch ein perfektes Sommerprogramm: ab 3. Mai treffen wir uns jeden Donnerstag bereits um 6:00 Uhr mit einem abwechslungsreichen Laufprogramm. Nur für frühe Vögel! ;-)

<<< Anmeldung >>>

8-wöchiges Lauftechniktraining

Investiere zwei Monate in deine Lauftechnik und du wirst die nächste Saison deutlich besser laufen (können). Wir zeigen dir, wie's geht! Jeden Montag um 19:00 Uhr

<<< Anmeldung >>>

Intervalltraining

Am 17. Mai startet auch wieder unsere Intervalltruppe: jeden Donnerstag um 19:00 Uhr gibt's ein Intervalltraining mit Leidgenossen!

<<< Anmeldung >>>

Vollmondlauftreff

Der letzte Vollmondlauftreff in dieser Saison ist am 30. April! Diesmal gehts hinauf bis am Berg - am Bisamberg. Wir treffen ausnahmsweise erst um 19:30 Uhr bei der Endstation der Linie 26

<<< Anmeldung >>>

Laufwoche auf Mallorca

Sichere dir noch bis 27. April den Frühbucher-Bonus! Im Herbst geht's wieder nach Mallorca, wo wir täglich die schönsten Strecken der Insel belaufen. Nicht nur laufen, urlauben mit Runtasia.

<<< weitere Infos >>>

Laufseminar Leibnitz

Bis kommenden Freitag (12. April) sind unsere letzten beiden Zimmer noch reserviert. Verbringe mit uns ein Wochenende, an dem sich alles nur ums Laufen dreht!

<<< Anmeldung >>>