Es läuft wie noch nie!

Laufcamp Fuerteventura

Sichere dir deinen Platz auf Fuerteventura. Ziehe den Frühling vor und lauf mit uns eine oder zwei Wochen im Februar! Ein laufender Urlaub für deine Frühjahrsform!
<<< Anfrage >>>

Laufseminar in Wien

Bis kommenden Dienstag (12. September) läuft noch die Anmeldung! Vom 14. bis 15. Oktober dreht sich bei uns alles wieder ums Laufen: Lauftechnik, Trainingsplanung, Krafttraining, Ernährung... Damit die nächste Saison noch erfolgreicher wird!
<<< Anfrage >>>

Bergauf

Auch heuer machen wir einen kleinen Wettlauf im Lainzer Tiergarten - der Bergauf-Auflauf! Jeder kann mitmachen - die Belohung ist ein einzigartiger Blick auf Wien!
Freitag, 15. September um 17:30 Uhr beim Nikolai Tor
<<< Anmeldung >>>

Technikseminar Wien-Süd

Endlich gibt es auch ein Laufseminar im Süden von Wien. Unser "Nachwuschstrainer" Reini zeigt dir in unserem 2 1/2 Stunden-Seminar, wie's läuft!
Mittwoch, 27. September um 17:00 Uhr in Maria Enzersdorf
<<< Anmeldung >>>

Krafttraining mit Joseph

Ab 15. September übernimmt Joseph einen zusätzlichen Termin im in-Form Zentrum! Schau es dir an, was er mit "Kraft & Koo" meint! Im September kannst du diesen Kurs testen!
<<< Anmelung >>>

Laufmythen

Im September wird jeden Tag ein Laufmythos zerstört! Abonniere gleich die nächsten Berichte, damit du am Laufenden bleibst:

Laufen ist schlecht für die Knie
Wer schwitzt, ist schlecht trainiert
Mit Laufen nimmt man leicht ab