Was läuft bei runtasia?

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest endlich mit dem Laufen beginnen, doch weißt nicht, wie du starten sollst? Oder bist du regelmäßig am Laufen und möchtest deine Lauftechnik verbessern? Oder möchtest du dich richtig auf den nächsten Marathon vorbereiten?

Egal, welches Ziel du dir steckst, lass dich von uns zu deinem laufenden Erfolg begleiten! Wir bieten dir:

  • Trainingsplanung
  • Lauftraining
  • Lauftechniktraining
  • Krafttraining
  • Leistungsdiagnostik
  • Lauftreffs

Runtasia - dort, wo's läuft...

...ich bin Sport- und Ernährungswissenschafter, aber vor allem bin ich Läufer. Meine Mission ist es, Menschen ins Laufen zu bringen - und ihnen dabei zu helfen, dranzubleiben und die Freude am Laufen nie zu verlieren. Wir finden ein passendes Programm für dich, damit du ins Laufen kommst und nie mehr damit aufhören möchtest.

Wir bringen dich ins Laufen!

Aktuelle Runtasia Angebote

Lauftechnik
wöchentliche Lauftechnik Trainingsgruppe

Die Dauerinstitution für die perfekte Lauftechnik

Laufen & Saufen
Laufen und Saufen

Erst laufend in den Weinbergen dann saufend im Weinkeller

2tägiges Laufseminar Graz

wenn du mehr...alles übers Laufen erfahren möchtest

Vortragsserie

Wissen wie's läuft

Aktivwochenende

Ein laufender Kurzurlaub in der Weststeiermark

Winterlauftraining
Wintertraining

Mit unserer (Halb)Marathontrainingsgruppe durch den Winter

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.