Es gibt ein Laufleben nach dem VCM ;-)

Sommerlauftreff

Lass uns entspannt in den Sommer laufen - auch heuer gibt's bei uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr eine neue Strecke in Wien zu entdecken. Wir starten am 9. Mai traditionell im Prater - lauf mit!
<<< Anmeldung >>>

Intervall-Gruppe

Und wenn du es etwas schneller haben möchtest, dann gibt's für dich jeden Donnerstag um 19:30 Uhr eine Intervallgruppe, an der du dich anschließen kannst. In der Gruppe fallen die Intervalle deutlich leichter ;-) Wir starten bereits am 27. April!
<<< Anmeldung >>>

Stadtpark Challenge

Am 2. Mai um 19:00 Uhr haben wir ein "Intervall-Special" für dich geplant: Intervalle & Picknick! Sofern das Wetter mitspielt, gibt's erst bis zu 10x 700m und dann feiern wir unsere Leistungen bei einem Picknick - lass den Sommer beginnen!
<<< Anmeldung >>>

Lauftechnik Seminar

Nach dem großen Wettkampf ist die beste Zeit, sich Gedanken über den Laufstil zu machen. Setzte jetzt schon den Grundstein für deinen nächsten läuferischen Erfolg. Einen Einblick bekommst du bei unserem 2-stüngigen Technikseminar: am 5. Mai und 19. Juni
<<< Anmeldung >>>

Laufseminar Leibnitz

Wenn du noch mehr übers Laufen erfahren möchtest, dann investiere gleich ein Wochenende mit uns! Vom 12. bis 14. Mai dreht sich bei uns alles rund ums Laufen! Die Anmeldung ist weiterhin möglich - die Zimmer gibt's noch auf Anfrage!
<<< weitere Infos >>>

Laufschuh-Test

Deine Laufschue sind bereits abgelaufen? Bevor du dir neue besorgst, teste sie ausführlich. Bei Traildog running gibt's am 27. April Laufschuhe von ON, Brooks, Saucony und Salming zu testen!