Die Vollmondlaufsaison beginnt...jetzt!

Vollmondlauftreff

Die Vollmondlaufsaison beginnt bereits diese Woche! Ab jetzt gibt's wieder jeden Monat zu Vollmond einen Lauf in der Dunkelheit und mit Glück bei Mondschein! Wir starten am 5. Oktober um 19:00 Uhr im Donaupark
<<< Anmeldung >>>

Wintervorbereitung

Trainiere mit uns durch den Winter - merke dir schon mal den 14. November vor - hier startet unsere Wintervorbereitung mit der Vorbesprechung bzw. dem Infoabend.
<<< Anmeldung >>>

Friday Night Running

Auch heuer gibt es monatlich einen Friday Night Run - in der Nacht, durch die Wälder rund um Wien! Der Kick-Off ist am 13. Oktober beim Traildog Running
<<< Anmeldung >>>

Laufcamp Fuerteventura

Nur noch bis Ende Oktober sind unsere Plätze reserviert! Sichere dir deinen Platz auf Fuerteventura. Ziehe den Frühling vor und lauf mit uns eine oder zwei Wochen im Februar! Ein laufender Urlaub für deine Frühjahrsform!
<<< Anfrage >>>

Laufseminar in Wien

Wir haben noch 3 freie Plätze im Angebot! Vom 14. bis 15. Oktober dreht sich bei uns alles rund ums Laufen: Lauftechnik, Trainingsplanung, Krafttraining, Ernährung... Damit die nächste Saison noch erfolgreicher wird!
<<< Anfrage >>>

Laufmythen

Im September wurde jeden Tag ein Laufmythos zerstört! Im Runtasia Infokanal kannst du alle Mythen nachlesen - zum Beispiel: 

Viel Trinken ist fürs Laufen wichtig