Bei uns lernst du Laufen - Seminare! Seminare! Seminare!

Laufseminar in Leibnitz

Unser jährliches Wochenendseminar in Leibnitz findet heuer vom 3. bis 5. Mai statt. Bis 1. Februar gibt es noch einen Frühbucherpreis, danach wird es auch mit den Zimmern knapp. Sichere dir das Laufseminar und erfahre alles übers Laufen.
<<< Anmeldung >>>

Laufcamp Lanzarote

Schon genug vom heurigen Winter? Für das Laufcamp auf Lanzarote können wir jedoch nur noch Plätze für die zweite Woche anbieten. Ziehe auch du mit uns den Frühling vor und verbringe mit dem Runtasia Team eine laufende Woche bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen - JETZT ZUSCHLAGEN!

<<< Anmeldung >>>

Lauftechnikseminare

Die Frühjahrstermine sind wieder online - sowohl im Prater als auch am Wienerberg (Euro Plaza)! In diesem Kurzseminar bekommst du einen Einblick, wie man ökonomisch und verletzungsfrei läuft. Ein guter Einstieg in ein besseres Laufen.

<<< Anmeldung >>>

8-wöchiges Techniktraining

Investiere eine Trainingseinheit pro Woche in deine Lauftechnik und du wirst spätestens im Herbst zur Bestzeit laufen. In unserem 8-wöchigen Techniktraining zeigen wir dir, wie's läuft - und in der Gruppe fällt es einem sowieso leichter.
<<< Anmeldung >>>

Mit uns ins Laufen kommen

Heuer bieten wir auch ein Intensivseminar für Laufanfänger an. Erlerne mit uns in fünf Wochen (in der Theorie und in der Praxis) das Wichtigste übers Laufen - und du kommst ins Laufen. 
<<< Anmeldung >>>

Lauftrainerausbildung

Wer noch mehr übers Laufen erfahren möchte, der ist bei unserem Ausbildungsblock zum Lauftrainer bestens aufgehoben. Hier erfährst du nicht nur das Wie, sondern auch das Warum und wie du dieses Wissen an andere Läufer weitergeben kannst. 
<<< Anmeldung >>>

Aktuelle Lauftreffs

  1. Vollmondlauftreff heute, 21. Jänner um 19:00 Uhr

  2. Friday Night Running am 1. Februar

  3. Urban Morning Run am 8. Februar