Oberlaa

Samstag, 31. März 2018

Diesmal gehts auf die abwechslungsreichste Strecke überhaupt: wir sehen Seen, Weingärten, Wälder, Gärten...und sogar einen Vergnügungspark!

Treffpunkt ist diesmal bereits um 18:00 Uhr bei der Konditorei Oberlaa (U1-Endstation)!

Wir haben wieder 3 Gruppen geplant:

  1. langsame Gruppe: ca. 11km (150HM)
  2. sehr langsame Gruppe: ca. 9,5km (120HM)
  3. sehr sehr langsame Gruppe: ca. 8km (100HM)

Die Strecken haben insgesamt ein paar kleinere Anstiege - aber noch immer gut und leicht zu laufen :-)
Taschenlampen werden wir diesmal nicht brauchen, da wir noch bei Tageslicht zurück sein werden.
 

Jeder kann mitmachen - weiter erzählen und Freunde mitbringen! Auch für Anfänger geeignet!
Die Teilnahme ist kostenlos - bitte um Anmeldung!

Eine der geplanten Strecken: