Sammelaktion

Heuer unterstützen wir das ambitionierte Vorhaben eines blinden Läufers.

Peter Riedl möchte in den nächsten Jahren einige Landes- und österreichische Rekorde im (Halbm)Marathon erlaufen! Den Wiener Landesrekord im Halbmarathon konnte er bereits unterbieten!

Dazu braucht er finanzielle Unterstützung für:

  • Laufbekleidung
  • Startgebühren
  • Reisen
  • Trainingslager
  • Betreuung und Begleitung
  • ...

Bei unserer 10jahres Jubiläumsfeier konnten wir bereits € 440,-- für Peter sammeln. Möchtest du unseren Läufer auch unterstützen? Unsere Spenden gehen direkt an Peter Riedel und ermöglichen ihm bessere Trainings- und Wettkampfbedingungen!

Spenden bitte an:

Blinden- und Sehbehindertenverband Wien, NÖ und Burgenland
IBAN: AT54 6000 0000 0208 4000
BIC: OPSKATWW
Verwendungszweck: „Laufprojekt Peter Riedl“