Frühtraining

Wie war das noch mit dem frühen Vogel? Genau, der hat's schon in der Früh hinter sich! Wir trainieren in diesem Sommer zeitig in der Früh und werden fit für die nächste Saison! Kraft, Koordination, Technik...alles, was sich LäuferIn wünscht!

Termine: jeweils dienstags um 6:30 Uhr (18. April bis 19. September 2017)

Treffpunkt: bei der Sportler Oase im Prater (überwiegend) aber auch Schönbrunn, Leopoldsberg, Donauinsel,...

Dauer: 45 bis 60 min

Voraussetzung: Jeder kann mitmachen, der Spaß an der Bewegung in der Gruppe hat und sich auch gerne mal fordert - Lauferfahrung sollte jedoch vorhanden sein!

Trainingsinhalte: laufspezifisches Kraftraining, Geschwindigkeitstraining, Lauftechnik, Berganläufe, kurze Intervalle, Koordinationstraining,...

Kosten: Gesamtpaket (alle 23 Lauftreffs): € 130,--
10er Block (10 Lauftreffs): € 85,--

Betreuende Trainer: Martina, Joseph und Walter

<<< Anmeldung >>>