Beweglichkeitstraining

Beweglichkeit für Läufer - so wichtig sie auch ist, die wenigsten tun etwas dafür! Dehnen ist ja "so langweilig", oder "da laufe ich doch lieber 10 Minuten länger" bekommt man immer wieder zu hören.
 
Doch Beweglichkeitstraining muss nicht langweilig sein! Und in der Gruppe mach's sowieso mehr Spaß!
 
Was passiert in unserem neuen Programm?
"Man entspannt sich über mehrere Minuten in verschiedenen Positionen, die vorwiegend im Sitzen und Liegen stattfinden.
Dadurch wird ermöglicht sich in die Dehnung hinein zu entspannen, Zeit und Gravitation für sich arbeiten zu lassen, um so Restriktionen und Blockaden aufzulösen. Die Faszien, die unser Muskelskelett zusammenhalten, werden gedehnt und bieten somit in weiterer Folge mehr Bewegungsausmass und höhere Elastizität, was zu einem besseren Stoffwechselaustausch im Gewebe führt. Daraus resultieren bessere Leistung und geringeres Verletzungsrisiko."
 
Wann: erster Kursblock jeden Mittwoch im Juni (4 Termine vom 4. bis 24. 06.) um 19:30 Uhr
Wo: in-Form Aktivzentrum
Teilnehmerzahl: maximal 8 Personen - nur noch 2 freie Plätze!
Kursleitung: Daniela Wildprad
Kosten: € 60,--
 
Anmeldung unter office@runtasia.at